Assistent Vorstand (m/w)

Erfurt

Steuerberatung

Erfurt

Stollbergstr. 7

Assistent Vorstand (m/w) Bavaria Treu AG Erfurt Sie unterstützen im Rahmen Ihrer Assistententätigkeit den Vorstand bei strategischen und operativen Aufgabenstellungen. Dabei wirken Sie bei der Erarbeitung konzeptioneller Entscheidungsvorlagen mit, bereiten Informationen auf.

Die Ag Ist Eine Etablierte Mittelständische Und überregional Tätige Wirtschaftsprüfungs- Und Steuerberatungsgesellschaft Mit Bundesweit Vier Standorten In Unserem Unternehmensverbund Beschäftigen Wir Derzeit über 170 Mitarbeiter Die über 600 Unternehmen In Privater Und öffentlicher Trägerschaft Eigenbetriebe Und Gemeinnützige Einrichtungen Im Ganzen Bundesgebiet Been Die Tätigkeitsschwerpunkte Der Ag Liegen In Den Bereichen Audit Tax Und Advisory Unsere Branchenschwerpunkte Liegen Auf Der Wohnungs- Und Immobilienwirtschaft Sowie Dem öffentlichen Sektor Kennzeichnend Ist Für Uns Ein Stetiges Wachstum Und Eine Weitere Professionalisierung Und Ausweitung Unseres Leistungsangebots Zur Unterstützung Des Vorstands Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unsere Niederlassung In Erfurt Assistent Vorstand (m/w) Wir Freuen Uns Sie Kennen Zu Lernen Und Erwarten Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Einkommenserwartung Sowie Des Nächstmöglichen Eintrittszeitpunktes Weitere Details Zur Ag Ihrer Aufgabenstellung Sowie Den Weiteren Rahmenbedingungen Besprechen Wir Gerne Im Persönlichen Gespräch Mit Ihnen Haben Sie Vorab Fragen Steht Ihnen Herr Holger Will Für Weitere Informationen Zur Verfügung Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Uns Bitte Bevorzugt Per E-mail Oder Postalisch An: Tel: +49 (0)361 - 340 62 - 0 Mail: Holgerwill@de Wwwde Ihre Aufgaben Sie Unterstützen Im Rahmen Ihrer Assistententätigkeit Den Vorstand Bei Strategischen Und Operativen Aufgabenstellungen Dabei Wirken Sie Bei Der Erarbeitung Konzeptioneller Entscheidungsvorlagen Mit Bereiten Informationen Auf Und Bearbeiten Komplexe Fragestellungen Sie Werden überwiegend In Den Bereichen Audit Tax Und Advisory Eingesetzt Und Bearbeiten In Beratungs- Und Sonderprojekten Im Auftrag Der Mandanten Der Ag Wirtschaftliche Und Steuerliche Anfragen Zu Den Herausforderungen Der Stelle Gehören Neben Einer Sehr Guten Fachlichen Qualifikation Die Bereitschaft Den Vorstand Im Rahmen Seiner Außendiensttätigkeit Zu Begleiten Damit Verbunden Erwarten Wir Ein Hohes Maß An Zeitlicher Flexibilität Der Zeitausgleich Erfolgt Durch Ein Flexibles Arbeitszeitmodell Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Hervorragend Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Von Vorteil Für Ihre Tätigkeit Sind Zudem Rechtliche Und Informationstechnologische Kenntnisse Bzw Kenntnisse Der Datenanalyse Und -verarbeitung Sie überzeugen Uns Und Unsere Mandanten Mit Hoher Fachlicher Kompetenz Konzeptionellem Denkvermögen Einer Ausgeprägten Team- Und Kommunikationsfähigkeit Sowie Einer überdurchschnittlichen Leistungsbereitschaft Sie Sind Flexibel Arbeiten Strukturiert Zielgerichtet Und Lösungsorientiert Darüber Hinaus Besitzen Sie Ein Ausgeprägtes Organisationstalent Reisebereitschaft Im Rahmen Ihrer Auftragsbezogenen Einsatzplanung Ist Für Sie Selbstverständlich Unser Angebot Wir Bieten Ihnen An In Einer Vertrauensposition Mit Professionellem Umfeld Und Kollegialer Arbeitsatmosphäre Alle Chancen Eines Zukunftsorientierten Und Fachlich Hochqualifizierten Unternehmens Zu Nutzen Sie Haben Hierbei Die Möglichkeit Ihre Fachlich Fordernden Aufgaben Entsprechend Den Betrieblichen Erfordernissen In Hohem Maße Eigenständig Zu Organisieren Und Selbst Verantwortung Zu übernehmen Eine Attraktive Und Leistungsgerechte Vergütung Sind Bei Uns Selbstverständlich Wir Bieten Ihnen Eine Gründliche Einarbeitung In Die Aufgabenstellungen Sowie Umfangreiche Tätigkeitsbezogene Fort- Und Weiterbildungsmaßnahmen Bei Ihrer Individuellen Persönlichen Und Fachlichen Weiterentwicklung Und Bei Der Ablegung Der Berufsexamina Zum Wirtschaftsprüfer/steuerberater Unterstützen Wir Sie Gerne Betriebswirt Betriebswirtin BWL Betriebswirtschaft Assistenz Assistentin Audit Tax Advisory IT Informatik BavariaTreu Vorstand Vorstandsassistenzt Vorstandsassistent VOrstandsassistentin Immobilien Assistent Vorstand (m/w) Sie Unterstützen Im Rahmen Ihrer Assistententätigkeit Den Vorstand Bei Strategischen Und Operativen Aufgabenstellungen Dabei Wirken Sie Bei Der Erarbeitung Konzeptioneller Entscheidungsvorlagen Mit Bereiten Informationen Auf Erfurt Betriebswirt Betriebswirtin BWL Betriebswirtschaft Assistenz Assistentin Audit Tax Advisory IT Informatik BavariaTreu Vorstand Vorstandsassistenzt Vorstandsassistent VOrstandsassistentin Immobilien

Prüfungsleiter Audit (m/w)
   Bavaria Treu AG (deutschlandweit)

Assistent Wirtschaftsprüfung/Audit (m/w)
   Bavaria Treu AG (Erfurt)

Assistent Vorstand (m/w)
   Bavaria Treu AG (Erfurt)

Dr. Klein Wowi Finanz AG (Friedrichstadt)

Gesundheits- und Krankenpfleger / Pflegefachmann/-frau (m/w/d) in der Notfallambulanz
   Hufeland Klinikum GmbH (Pommersfelden)

Professur für Anatomie
   MSB Medical School Berlin (Lankwitz)